News

Saisonstart vor der Tür - letzte Vorbereitungen

 

Mit dem ersten Mai wird auch in Süddeutschland offiziell die Saison eingeleitet. In Tübingen finden die ersten beiden Wettkämpfe zur Süddeutschen Meisterschaft statt. Matthias und Sebastian nutzten dieses Wochenende noch mal aus um sich mit den Fahrern aus dem Norden bei der Norddeutschen Meisterschaft in Stadtlohn zu messen. Matthias dominierte beide Tage und gewann die Eliteklasse Samstags, vor seinem Teamkollegen Sebastian und Sonntags, vor Stefan lange, Sebastian wurde dritter. Zwei Wochen vor den Deutschen Meisterschaften mit dem 20“ und drei Wochen vor dem World Cup in Heubach (GER) ein hervorragendes Ergebnis. Des weiteren waren unsere Teamfahrer Andreas, Albert und Johnathan in Rauenberg beim Frühjahrstraining, einem weiteren Trainingslehrgang wo auch Max als Trainer engagiert war, zu Gange. Damit wurde die Vorbereitung nun endgültig abgeschlossen. Der Mai ist bis zum Rand voll mit Events, darunter auch beide Deutsche Meisterschaften 20“ & 26“ sowie ein World Cup. Das Team präsentiert sich in sehr guter Verfassung und lässt uns auf tolle Ergebnisse hoffen.

 

 

 

 

 

About Us | Site Map | Privacy Policy | Contact Us | ©2003 Company Name